Internationale Handelsbedingungen für Private

Indem Sie auf diese Website zugreifen, sie durchsuchen oder hier einkaufen, stimmen Sie allen Bedingungen dieser Vereinbarung zu. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. Diese Geschäftsbedingungen gelten für private Verbraucherkäufe von Waren im Webshop von NAGA A/S.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung auf nagadk.de oder der allgemeinen Nutzung der Website haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Firma
NAGA A/S

Handelsregister (Dänemark)
31 58 22 02

Adresse
Egeskovvej 3A, DK-8700 Horsens, Dänemark

Telefon
+45 7634 7500

E-mail
naga@naga.dk

URL
www.nagadk.de

Sprachvertrag
Kaufverträge im Webshop sind in deutscher Sprache.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, wenn Sie Waren auf der Website kaufen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von Zeit zu Zeit aktualisiert werden (z. B. um Änderungen des Technologiemodells oder relevanter Gesetze und Vorschriften widerzuspiegeln), und wir bitten Sie daher, das Popup-Fenster der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, wenn Sie bei uns einkaufen. Jede Bezugnahme auf „Sie“ oder „Ihr“ bedeutet Sie als Benutzer der Website, jede Bezugnahme auf „wir“, „uns“ oder „unser“ bedeutet NAGA A/S. Wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, können Sie auf nagadk.de nicht bestellen oder einkaufen.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, MasterCard, Visa Electron und Maestro. Auf Karten, die an Privatpersonen ausgestellt sind, erheben wir keine Kartengebühren. Der Betrag wird erst bei Versand der Ware abgebucht. Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt, wird Ihre Zahlung abgebucht. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und eine der Waren nachbestellt ist, ziehen wir die Zahlung für diesen Artikel erst ab, wenn der Artikel versendet wurde

PREISE

Die Preise sind in Euro angegeben und enthalten 25% dänische Mehrwertsteuer.

LIEFERUNG

Wir liefern nur an Adressen in den folgenden Ländern:

·       Österreich

·       Belgien

·       Bulgarien

·       Kroatien

·       Zypern

·       Tschechische Republik

·       Dänemark

·       Lettland

·       Litauen

·       Estland

·       Finnland

·       Frankreich

·       Deutschland

·       Griechenland

·       Ungarn

·       Irland

·       Italien

·       Luxemburg

·       Malta

·       Niederlande

·       Polen

·       Portugal

·       Spanien

·       Rumänien

·       Slowakei

·       Slowenien

·       Schweden

 

VERSAND UND LIEFERZEIT

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie automatisch eine Quittung per E-Mail. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten. Alle Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen verpackt und versendet. Eine Bestellung, die an einem Feiertag oder am Wochenende eingereicht wird, wird am folgenden Werktag bearbeitet.
Alle Kunden, die mit Karte zahlen, werden Validierungsprüfungen unterzogen, und NAGA A/S behält sich das Recht vor, jede Lieferung zu verzögern, wenn wir der Meinung sind, dass zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen erforderlich sind. Sobald Ihr Paket versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Versandnummer auf dem Paket.

 

Versandkosten

Bei Versand an folgenden Ländern:

Østerreich, Belgien, die Tschechische Republik, Deutschland, die Niederlande, Polen and Schweden, ist der Preis EUR 10.

Bei Versand an anderen Ländern:

Bulgarien, Kroatien, Zypern, Lettland, Litauen, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Portugal, Spanien, Rumänien und die Slowakei werden die Versandkosten beim Check-Out im Shop je nach Versand berechnet.

Produkte die ein Maß von 80 cm übersteigen, können nicht außerhalb Dänemark geliefert werden.

Lieferbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Ware nach der Lieferung auf Sie übergeht. Wenn das Paket beschädigt zu sein scheint, sollten Sie die Annahme der Ware verweigern oder sie unter Vorbehalt entgegennehmen. Wenn Sie eine Vertragswidrigkeit reklamieren möchten, müssen Sie uns dies mitteilen. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter naga@naga.dk

WIDERRUFS- UND RÜCKGABERECHT

Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, können Sie dies ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen tun.
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie die Waren in Besitz genommen haben.
Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben und wir die Ware nicht gleichzeitig liefern können, beginnt die Widerrufsfrist ab dem Zeitpunkt, an dem Sie den letzten Artikel in Ihrem physischen Besitz haben.

Sie können die Bestellung stornieren, indem Sie uns benachrichtigen.
Sie können uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, indem Sie einfach Ihre Bestellnummer angeben und uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren:
E-Mail: naga@naga.dk
Telefon: +45 7634 7500

Die Widerrufsfrist ist gewahrt, wenn Sie Ihre Mitteilung über den Widerruf des Kaufs vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Sie können nicht stornieren, indem Sie einfach die Annahme der Ware verweigern oder sie nicht abrufen, ohne uns gleichzeitig über Ihren Widerrufsentscheid zu informieren. Die Rücksendegebühr wird von dem Betrag abgezogen, den Sie zurückerhalten.

Wenn Sie den Kauf eines Produkts stornieren möchten, sind Sie dafür verantwortlich, dass es in vollem und intaktem Zustand an unser Lager zurückgesandt wird. Sie müssen den Artikel zurücksenden an:

NAGA A/S
Egeskovvej 3A
8700 Horsens
Dänemark

Wir müssen die Ware innerhalb von 14 Tagen erhalten, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Waren können nicht als Zahlung bei Lieferung oder Nichtlieferung zurückgegeben werden. Sie müssen den Versand und alle anderen mit der Rücksendung verbundenen Kosten bezahlen. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist, da Sie das Risiko für die Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung bis zur Rücksendung der Ware tragen.
Wir empfehlen Ihnen, 'Track&Trace' zu verwenden, damit Sie das Paket jederzeit verfolgen können. Denken Sie daran, die Versandquittung aufzubewahren.

Beachten Sie, dass es je nach gewähltem Transportunternehmen zu Preisunterschieden kommen kann. Ein Angebot für die Rücksendung Ihrer Ware können Sie bei einem Transportunternehmen einholen.

Wir erstatten den Betrag unverzüglich nach Rückerhalt der Ware. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, abzüglich etwaiger Versandkosten, jedoch ohne Gebühren, die durch die Rückzahlung entstehen.


Sie haften nur für eine Wertminderung der Waren, die auf einen anderen Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, als dies zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware wie in einem Ladengeschäft erforderlich ist. Wenn Sie die Etiketten entfernt oder das Produkt so behandelt haben, dass wir es nicht wieder verkaufen können, oder es nicht wieder zum vollen Preis verkaufen können, beachten Sie bitte, dass wir die Wertminderung abziehen. Wenn der Artikel keinen kommerziellen Wert mehr hat, erstatten wir den Kaufbetrag nicht. Das Fehlen der Originalverpackung kann eine Wertminderung darstellen, daher wird für eine sichere Geldrückerstattung empfohlen, die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden.

GARANTIE

Einen Anspruch geltend machen

Wenn Sie ein Produkt mit einem Mangel kaufen, z. B. einem Mangel oder Herstellungsfehler.
Sie können Mängel an dem Artikel innerhalb von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt der Lieferung reklamieren, Sie müssen die Reklamation jedoch immer innerhalb „einer angemessenen Frist“ geltend machen, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Wir empfehlen Ihnen, die Reklamation so schnell wie möglich und innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels geltend zu machen.

Wenn Sie einen Fehler oder Mangel entdecken, senden Sie bitte ein Bild und eine möglichst detaillierte Beschreibung des Problems an naga@naga.dk

Senden Sie keine Waren zurück, ohne uns vorher kontaktiert zu haben. In vielen Fällen ist es nicht erforderlich, den Artikel zurückzusenden, solange wir ein Bild des Mangels erhalten. Reklamationen müssen schriftlich erfolgen, da wir den Fehler telefonisch nicht erkennen können. Bitte schreiben Sie in Ihrer E-Mail, ob Sie einen Ersatz des Produkts oder eine Preisminderung wünschen, wenn Ihre Reklamation berechtigt ist.

Bei Rücksendung der nicht reklamationsfähigen Ware müssen Sie die Versandkosten selbst tragen.

Beschwerderecht

Falls Sie bei uns gekaufte Waren reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.

Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: naga@naga.dk
Telefon: +45 7634 7500

Wenn Sie mit der Bearbeitung einer Beschwerde nicht einverstanden sind, können Sie einen Einspruch richten an:

Competition and Consumer Agency's Center for Complaint Solution 
Carl Jacobsens Vej 35
2500 Valby
Link: www.forbrug.dk

Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.

Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier einen Einspruch einlegen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse: naga@naga.dk

RECHT UND GERICHTSSTAND

Käufe im Webshop unterliegen dem dänischen Recht und der Gerichtsbarkeit des Stadtgerichts Kopenhagen. Für die Lieferung außerhalb Dänemarks können jedoch zwingende nationale Rechtsvorschriften gelten. Personen unter 18 Jahren können in diesem Webshop nicht ohne Zustimmung eines Erziehungsberechtigten einkaufen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

NAGA A/S kann den Inhalt dieser Website jederzeit ändern. NAGA A/S kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nutzung der Website oder aus einem fehlenden Zugriff auf die Website ergeben.
Wir nehmen Vorbehalt gegenüber Preisänderungen, Schreibfehler und ausverkaufte Artikel.
Höhere Gewalt: Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Nichterfüllung unserer Verpflichtungen in Bezug auf die Bedingungen, wenn die Verzögerung oder Nichteinhaltung auf Ereignisse zurückzuführen ist, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

NAGA’S PERSONENBEZOGENE DATENRICHTLINIE

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich.

Wir erheben personenbezogene Daten nur in Fällen, in denen dies für uns relevant sein sollte, und wir erheben personenbezogene Daten nur, wenn dies für Ihre Tätigkeit bei NAGA A/S relevant ist. Bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten halten wir uns stets an alle einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur so lange, wie wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder solange es für den Zweck, für den die Daten erhoben wurden, relevant ist.

Informationen, die wir einholen

Wenn Sie ein Produkt von uns kaufen und erhalten möchten, müssen wir bestimmte personenbezogene Daten erfassen, um die Transaktion abzuschließen.
Wir können Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Lieferadresse (falls von der Postanschrift abweichend), Telefonnummer und Zahlungsinformationen einholen.
NAGA A/S erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, wenn Sie Folgendes tun:
Bei Besuch auf unserer Webseite
Bei Kauf unserer Produkte auf der Website
Bei ein Abonnieren auf unserem Newsletter
Wenn Sie uns Fragen senden, Beschwerden oder bei anderen sonstigen Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.  

Der Datenverantwortliche

Der Datenverantwortliche für die Einholung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten auf nagadk.de ist NAGA A/S, Egeskovvej 3A, 8700 Horsens.

Grundlage der Datenbehandlung und Zweck

Wir erfassen Ihre allgemeinen Kontaktinformationen wie Name, Adresse und Telefonnummer, um das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, zu liefern. Wir erfassen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Lieferbestätigung zuzusenden.

Wenn Sie Ihr Produkt bezahlen, erfassen wir Ihren Namen, Ihre Kartendaten und Ihre IP-Adresse. Die im Zusammenhang mit der Zahlungsabwicklung erhobenen Informationen werden ausschließlich zur Zahlungsabwicklung und Vertragserfüllung verwendet und gespeichert.

Wenn Sie uns im Rahmen der Registrierung oder eines Anmeldeformulars auf unserer Website Ihre Einwilligung erteilt haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse für den Versand eines Newsletters.

Sie können sich jederzeit für das Newsletter an- und abmelden. Alle Newsletter enthalten auch einen Link zur Abmeldung. Wenn die Verarbeitung personenbezogener Daten auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, die Einwilligung jederzeit zu widerrufen.

Wenn Sie die für den Kauf eines Produkts erforderlichen personenbezogenen Daten nicht bereitstellen möchten, können Sie auf unserer Website leider keine Produkte kaufen.

Ihre Daten (mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse, sofern Sie in deren Verarbeitung zum Zweck der Zusendung von Angeboten eingewilligt haben) werden 5 Jahre nach Erhalt der Ware automatisch gelöscht.

Andere Empfänger von personenbezogenen Daten

Google Analytics

NAGA A/S verwendet Google Analytics, um Statistiken über die Nutzung von nagadk.de zu erstellen. NAGA A/S kann nicht auf Ihre IP-Adresse zugreifen, aber sie wird von unserem Partner Google Analytics verwendet, der diese verarbeitet, um allgemeine Statistiken über Benutzer und die Nutzung unserer Website zu erstellen.

Google Analytics verwendet die Informationen nicht für eigene Zwecke. Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie unter https://policies.google.com/privacy?hl=de 

Sie können Google Analytics-Cookies hier deaktivieren: https://support.google.com/analytics/answer/181881?hl=en

Die Verwendung von Cookies erfordert Ihre Zustimmung. Dies ist die Abfrage, auf die Sie stoßen, wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Praktisch kann dies durch das Löschen Ihrer Cookies erfolgen. Beim nächsten Besuch der Website werden Sie erneut aufgefordert, der Verwendung von Cookies zuzustimmen. Sie erhalten auch eine neue Anfrage, wenn sich der Zweck oder die Stelle, die Cookies auf der Website platziert, geändert hat.

Facebook

NAGA A/S verwendet Facebook Pixel auf nagadk.de, um Daten für die Ausrichtung und Optimierung unserer Facebook-Anzeigen zu sammeln. Facebook Pixel erhält Informationen über Ihr Gerät, die Anzeigen, die Sie sehen, und die Art und Weise, wie Sie nagadk.de verwenden. Facebook Inc. verwendet personenbezogene Daten, die über Facebook-Pixel gesammelt werden, um ihr Werbesystem zu verbessern. Um mehr über die von Facebook gesammelten Informationen zu erfahren, lesen Sie bitte die Datenrichtlinie von Facebook.

Versand

Im Zusammenhang mit der Lieferung von Waren, die Sie bei NAGA A/S gekauft haben, werden Informationen über Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail, Telefonnummer und Bestellnummer sowie spezifische Lieferwünsche an den für die Lieferung der Waren verantwortlichen Spediteur weitergegeben.

Zahlung

Kreditkarteninformationen sind verschlüsselt und können von niemandem gelesen werden, weder von uns noch von Dritten.

Die Zahlung erfolgt über ePay (Bambora), wo Folgendes angegeben ist; Karten-Nr., Ablaufdatum, CVV / CVD - Wir weisen darauf hin, dass ePay (Bambora) ein Datenverarbeiter (Payment Gateway) ist.

Die Informationen werden in einer sicheren PCI-zertifizierten Umgebung gespeichert, die den internationalen Sicherheitsstandards (Payment Card Industry – Data Security Standard) entspricht. Wenn Sie eine Zahlungskarte auf nagadk.de verwenden, hat nur ePay (Bambora) – und nicht NAGA A/S – Zugriff auf Ihre Informationen.

Externe Partner

Relevante Informationen können an externe Partner übertragen werden, die die Informationen in unserem Auftrag verarbeiten. Wir verwenden externe Partner unter anderem für den technischen Betrieb von Systemen und Verbesserungen von nagadk.de. Dies kann im Zusammenhang mit dem Versand von Newslettern sowie zielgerichtetem Marketing, einschließlich Remarketing und zur Bewertung unseres Unternehmens erfolgen.

Mit diesen Unternehmen wurden Datenverarbeitungsverträge abgeschlossen, und sie handeln nach unseren Anweisungen und verarbeiten Daten, für die wir verantwortlich sind. Die Datenverarbeiter verwenden die Informationen nicht für andere Zwecke als die Erfüllung der Vereinbarung mit uns und unterliegen darüber hinaus auch eine Vertraulichkeitsverpflichtung. Wir haben mit allen Datenverarbeitern, die personenbezogene Daten in unserem Auftrag verarbeiten, schriftliche Datenverarbeitungsverträge abgeschlossen.

Datenverarbeiter außerhalb der EU

Einige dieser Auftragsverarbeiter, z.B. Google und Facebook sind außerhalb der EU ansässig. Die notwendigen Garantien für die Übermittlung von Informationen in die Vereinigten Staaten werden durch die Zertifizierung des Datenverarbeiters nach dem EU-U.S. Privacy Shield, vgl. EU-Verordnung über personenbezogene Daten Art. 45.

Eine Kopie der Zertifizierung von Google finden Sie hier: https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt000000001L5AAI

Eine Kopie der Zertifizierung von Facebook finden Sie hier: https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt0000000GnywAAC&status=Active

Ihre Rechte

Als registrierte Person haben Sie eine Reihe von Rechten, deren Erfüllung wir jederzeit sicherstellen müssen. Sie haben das Recht, von uns Folgendes zu verlangen:

Auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren / zu ändern.

Personenbezogene Daten löschen zu lassen.

Darüber hinaus haben Sie das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen und Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei einer Datenschutzbehörde einzureichen.

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten oder dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einschränken, können Sie uns auch eine entsprechende Anfrage an unsere E-Mail-Adresse naga@naga.dk senden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie können den Kundenservice von NAGA jederzeit hier kontaktieren:

Telefon

+45 7634 7500

E-Mail

naga@naga.dk