3-5 Tage Lieferung 3-5 Tage Lieferung

Hinter NAGA

NAGA wurde 1977 mit der Produktion traditioneller Pinnwände aus Kork und Sackleinen gegründet, die in Dänemark hergestellt und in große Teile der Welt verkauft wurden. Der Name NAGA ist von den Materialien inspiriert, aus denen die Bretter ursprünglich hergestellt wurden, und wurde zu einer Abkürzung der Wörter „NAtur“ und „GAver“. 

Dänisches Design an Ihrer Wand

In den letzten 45 Jahren hat sich viel getan und heute verfügt NAGA über Europas wahrscheinlich größte Auswahl an Boards und Zubehör. Heute sind wir wohl vor allem für unsere farbenfrohen, magnetischen Glastafeln bekannt, die es in verschiedenen Designs, Formen, Größen und in vielen Farben gibt. Die klassischen Pinnwände gehören nach wie vor zum Angebot, aber auch praktische Planer und Weltkarten in unterschiedlichen Materialien. Es wurde aber auch um verschiedene andere Dinge erweitert, sowohl für den dekorativen als auch für den praktischen Einsatz an der Wand, im Zuhause oder im Büro.

Alle unsere Produkte werden immer noch in Dänemark entwickelt und entworfen, die Produktion wurde jedoch ins Ausland verlagert.
NAGA-Produkte werden über Händler und Distributoren in weiten Teilen der Welt und hier im eigenen Webshop in die meisten EU-Mitgliedstaaten verkauft.

Willkommen bei NAGA und unserer farbenfrohen Welt!

Allan und Anne-Kari haben das Unternehmen 2008 übernommen und seitdem viele Ressourcen in die Produktentwicklung investiert.

Allan Petersen & Anne-Kari Fischer.

Wir sind die „Inhaber dahinter“, haben NAGA 2008 übernommen und seitdem das gesamte Sortiment und die Marke erheblich weiterentwickelt und erweitert. Bei der Entwicklung haben wir sowohl an Design als auch an Funktionalität gedacht. Einzigartig bei uns sind heute vor allem unsere praktischen Planertafeln, die es sonst nirgends zu finden gibt.

Wenn Sie bei uns, NAGA, einkaufen, kaufen Sie bei einem kleinen Unternehmen mit persönlichem Service ein. Jeder kann große und kleine Fehler machen. Wenn Sie also eine Enttäuschung bei uns erlebt haben, werden wir immer versuchen, es wiedergutzumachen. Der Kundenservice von Go ist für uns das Wichtigste. Nehmen Sie also gerne direkt Kontakt mit uns auf und geben Sie uns die Möglichkeit, eine schlechte Erfahrung in eine positive zu verwandeln.

Unsere Geschichte